Insomnia Brass Band und Heinrich Sprink

2021
youtubelogo
  Mittwoch, 21. April 2021

Nun ist es soweit. Der Literatur- und Kunstkreis Uslar präsentiert seine erste Veranstaltung online. Aufregender Jazz mit der Insomnia Brass Band aus Berlin und die besten Bücher des Frühjahrs werden präsentiert von dem Buchhändler Heinrich Sprink aus Dassel.

Die Insomnia Brass Band ist in Uslar bereits bekannt. 2019 trat sie gemeinsam mit Gabi Hörold in der Literaturtankstelle Kapelle Sohlingen auf und begeisterte das Publikum mit außergewöhnlichem und mitreißendem Jazz. Es spielen Almut Schlichting (Batritonsaxofon), Anke Lucks (Posaune) und Christian Marien (Schlagzeug).

Heinrich Sprink ist seit über 30 Jahren Buchhändler in Dassel und vielen bekannt für seine profilierte Literaturkennerschaft. Er erhebt mit seinen Texten die Buchvorstellung zur eigenen Textgattung. Sprink formuliert pointiert, witzig und inhaltlich fundiert. Ihm zuzuhören ist ein Genuss und weckt die Lust aufs Lesen.

 

 

Alle Daten


  • Mittwoch, 21. April 2021

Powered by iCagenda