Swingin’ Words

2021
programm_2021-10-16
  Samstag, 16. Oktober 2021 19:00

  Forum Gymnasium Uslar  |  Uslar, Deutschland

Benny Goodman, der King of Swing: dies ist seine wahre Geschichte. Der legendäre Jazz-Klarinettist und Schöpfer hinreißender Tanzstücke war ein sehr eigenwilliger Mensch, der manche seiner Zeitgenossen durch seine mitunter tyrannische Art bis an den Rand der Verzweiflung trieb. In einer revueartigen Mischung aus Lesung, Musik, Szenen und Songs spürt das Trio Swingin’ Words diesem widersprüchlichen Charakter nach - humorvoll, begleitet von manchmal unfreiwillig komischen Anekdoten. Und natürlich sind seine unvergessenen Evergreens zu hören.

HINWEIS:

Allgemein geltende Corona-Regeln (3G-Regelung) und Hygienekonzept

 

Eintritt
19 € / 15 €
Kartenvorverkauf
KEIN Vorverkauf!
Adresse
Kurt-Zimmermann-Straße 1
37170 Uslar, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 16. Oktober 2021 19:00

Powered by iCagenda