Axel Hacke

2019
Datum: Donnerstag, 19. September 2019 20:00

Veranstaltungsort: Forum Gymnasium Uslar  |  Stadt: Uslar, Deutschland

Der "Popstar unter den Kolumnisten" kehrt zurück - im Gepäck sein neuestes Werk .Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen". Doch bei Hackes Lesungen üblich kommen stets auch weniger sperrige Titel zum Einsatz, die er spontan für sein Publikum auswählt, seien es Sprachgeschichten a la „Der weiße Neger Wumbaba" oder feine Beobachtungen zum Speisedeutsch: ein Abend mit Axel Hacke ist immer ein Hauptgewinn.

 

Eintritt
20 € / 15 €
Adresse
Kurt-Zimmermann-Straße 1
37170 Uslar, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Donnerstag, 19. September 2019 20:00

Powered by iCagenda

Programmänderungen vorbehalten.

Förderer unserer Veranstaltungen

  Hauptsache Kultur - der Kulturkalender Für unsere Veranstaltungen gilt der KULTUR Bonus Südniedersachsen

Die Kultur-Bonus-Gutscheine können bei den Verantstaltungen
des Literatur- und Kunstkreises Uslar e. V. eingelöst werden.
Weitere Informationen zum Bonusheft unter:
http://www.kulturbonus.info/

Solling Vogler RegionKSN-StiftungLandschaftsverband SüdniedersachsenStadtwerke Uslar

Stadt UslarStadtbücherei Uslar Volksbank Solling eG

 

Vorverkaufsstellen:

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen erhalten Sie auch per E-Mail von Kristina Bäthe