Herzlich willkommen beim Literatur- und Kunstkreis Uslar

Erfahren Sie mehr über den Verein und unsere Aktivitäten.

Haben Sie Fragen zum Verein oder zu Veranstaltungen? Dann kontaktieren Sie uns.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten.

 

Kabarett: Holger Paetz

2024
2
programm_2024-11-07
  Donnerstag, 7. November 2024 19:30

  Ev. Gemeindehaus Uslar  |  Uslar, Deutschland

"Liebes Klima, gute Besserung!" Alle reden vom Klima. Aber nur einer kennt sich aus ...: HolgerPaetz! Wir wissen doch: Das CO2 muss schrumpfen! Und zwar das im Hirn. Es verqualmt uns sonstdie gute Laune. Bloß keine Panik. Früher waren die Temperaturen viel höher. Sonst hätte es nie Dinosaurier gegeben. Außerdem – wir haben klimatisch doch schon viel geleistet: Wir schufen ein deutsches Klima-Gesetz. Und Markus Söder kümmert sich eh...

 

Verfügbare Plätze
68
Anzahl Plätze
70
Gesamtzahl Plätze
170
Eintritt
17 € / 15 €
Adresse
Kreuzstraße 5
37170 Uslar, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Donnerstag, 7. November 2024 19:30

Powered by iCagenda

Letzter Beitrag

Authentisch und echt

Musik ist für Andreas Leinemann universelle Kommunikationsform

In seinem Element: Sänger Andreas Leinemann bei seinem Auftritt im Kleinen Café. FOTO: MARTIN GAEBLER/NH
In seinem Element: Sänger Andreas Leinemann bei seinem Auftritt im Kleinen Café. FOTO: MARTIN GAEBLER/NH

Uslar – Das Repertoire von Singer- und Songwriter Andreas Leinemann scheint unerschöpflich zu sein, ebenso wie der Tonumfang seiner starken Stimme mit unverkennbarem Timbre von soft bis bluesig. Was er kann, präsentierte er jetzt bei seinem Auftritt im Kleinen Café in Uslar.

Weiterlesen ...