Ein-Mann-Show mit Bernd Lafrenz im Gemeindehaus

Veröffentlicht: Mittwoch, 24. November 2021 Geschrieben von Detlef Lang
Bernd Lafrenz spielt am Freitag in Uslar. FOTO: ACHIM KAEFLEIN
Bernd Lafrenz spielt am Freitag in Uslar. FOTO: ACHIM KAEFLEIN

Uslar – Bereits drei Mal begeisterte der Freiburger Künstler Bernd Lafrenz das Publikum in Uslar mit seinem schauspielerischen Temperament. Nun veranstaltet der Literatur- und Kunstkreis Uslar am Freitag, 26. November, ab 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus (Kreuzstraße) mit ihm einen Shakespeare-Abend der besonderen Art.

In einer Ein-Mann-Show spielt Lafrenz die Komödie „Was Ihr wollt“ ganz allein und verkörpert alle Personen und Charaktere, ob weiblich oder männlich, gleichermaßen. Sein Spiel wird als komödiantisch, verschmitzt und unterhaltend angekündigt.

Er spielt die witzige Verwechslungskomödie ohne großes Bühnenbild, aber mit offenem und gekonnten, blitzartigen Kostümwechsel und überrascht und begeistert dabei immer wieder sein Publikum, heißt es.

Der Eintritt kostet 15 Euro, ermäßigt 10 Euro. Es gelten die 2 G-Regeln. Karten gibt es nur an der Abendkasse. fsd

Quelle: HNA - Sollinger Allgemeine vom 24. November 2021

Zugriffe: 325