Herzlich willkommen beim Literatur- und Kunstkreis Uslar

Erfahren Sie mehr über den Verein und unsere Aktivitäten.

Haben Sie Fragen zum Verein oder zu Veranstaltungen? Dann kontaktieren Sie uns.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten.

 

Reinhold Beckmann & Band: "Haltbar bis Ende"

2024
0
programm_2024-09-27
  Freitag, 27. September 2024 19:30

  Forum Gymnasium Uslar  |  Uslar, Deutschland

Reinhold Beckmann ist Singer/Songwriter, Musiker aus Leidenschaft und ein packender Geschichtenerzähler. Wer schon einmal die Gelegenheit hatte, ihn auf der Bühne zu erleben, weiß, dass er abliefert, die Leute mitnimmt und einfach prächtig unterhält.

Reinhold Beckmann präsentiert sein drittes Album „Haltbar bis Ende“ – und eine Song-Kollektion, die immer wieder überrascht.

Tiefgang und Leichtigkeit gehen Hand in Hand, allenthalben akustische und textliche Feinheiten. Dazwischen zeigt sich Beckmann, der Musiker, auch als charmanter Unterhalter, plaudert locker aus der Hüfte und sorgt dafür, dass alle eine gute Zeit haben.

„Ich liebe es einfach, live zu spielen. Diese enge Verbindung zum Publikum genieße ich sehr. Jeder Abend hat seine eigene Dynamik. Und wenn am Ende alle stehen und mitsingen, haben wir einen guten Job gemacht.“

 

Verfügbare Plätze
100
Anzahl Plätze
100
Gesamtzahl Plätze
350
Eintritt
22 € / 20 €
Adresse
Kurt-Zimmermann-Straße 1
37170 Uslar, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Freitag, 27. September 2024 19:30

Powered by iCagenda

Letzter Beitrag

Musikalische Reise durch das Judentum

Spielen in Uslar: Sängerin Esther Lorenz und Gitarrist Peter Kuhz. FOTO: DAVID BEECROFT/NH
Spielen in Uslar: Sängerin Esther Lorenz und Gitarrist Peter Kuhz. FOTO: DAVID BEECROFT/NH

Uslar – Zu einer musikalischen Reise durch das Juden-tum lädt der Literatur- und Kunstkreis Uslar für Samstag, 27. April, ab 19.30 Uhr ins evangelische Gemeindehaus (Kreuzstraße) ein. Dort treten die Sängerin Esther Lorenz und Peter Kuhz an der Gitarre auf.

Weiterlesen ...